Violet Wisteria
Kehre zum Stil der japanischen Fantasy-Plattformer der 80er und 90er zurück, während du die Kontrolle über die tapfere Heldin Wisteria Asagiri übernimmst, die sich auf einer Mission befindet, um die Erde, das Höhere Reich und die Unterreiche vor dem dunklen Zauberer Maskandes zu beschützen! Violet Wisteria ist ein seitlich scrollender Action Plattformer mit einem einzigartigen Angriffssystem mit drei Farben. Dieses System, das eine rasche Auffassungsgabe und Präzision erfordert, ermöglicht es Wisteria, Schwerthiebe und -stöße basierend auf der Farbe eines Feindes auszuführen, wobei nur ein korrekter Angriff zu einem echten Treffer führt.