The Little Mermaid: Princess of the Underwater Kingdoms
In dieser spannenden Fortsetzung begeben sich Ariel, Eric, Sebastian und Flounder auf ein episches Abenteuer in einem verlorenen und vergessenen Königreich unter dem Meer. Gemeinsam stellen sie sich herausfordernden Prüfungen, die ihren Mut und ihre Freundschaft auf die Probe stellen, und entdecken gleichzeitig unerwartete Verbündete, die ihren Kampf gegen eine gemeinsame Bedrohung teilen. Ihre Reise wird jedoch von einer bösen Hexe bedroht, die entschlossen ist, sie aufzuhalten. Durch Magie, Geheimnisse und Entschlossenheit müssen sie Hindernisse überwinden, um ihre Heimat zu retten und die Geheimnisse des versunkenen Königreichs zu enthüllen, in einer Geschichte, in der Mut und Liebe ihre größte Verteidigung gegen die Schatten sind, die in der Tiefe lauern.
■ Kapitelauswahlkarte: Navigieren Sie durch die Geschichte mithilfe einer interaktiven Karte, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Kapitel auszuwählen und erneut aufzurufen.
■ 60 vollfarbige Hintergründe: Genießen Sie eine reichhaltige visuelle Palette mit 60 einzigartigen und lebendigen Hintergründen, die Sie vollständig in jede Szene eintauchen lassen.
■ Soundtrack mit 20 außergewöhnlichen Liedern: Erleben Sie das Abenteuer mit einem fesselnden Soundtrack, der aus 20 Musikstücken besteht, die die Essenz der Unterwasserwelten einfangen.
■ Eine neue Geschichte der kleinen Meerjungfrau: Tauchen Sie ein in eine frische und originelle Erzählung und setzen Sie Ariels Abenteuer mit aufregenden Wendungen und liebenswerten Charakteren fort.