The Forest Quartet
The Forest Quartet ist ein erzählerisches 3D-Rätselspiel über eine verstorbene Leadsängerin. Reise als ihr Geist durch 3 Akte, die den Mitgliedern ihrer Band entsprechen, um ein letztes Abschiedskonzert zu geben. Erlebe ihre Emotionen, löse Rätsel und bekämpfe die Verderbnis, die ihre Seelen plagt.
Etwas Fremdartiges hat sich der einst grünen und üppigen Natur bemächtigt, von der sich Kirk inspirieren ließ. Der Pilz breitet sich langsam aus und verwandelt Wachstum in Zerfall. Setze die Kraft deiner Stimme ein, um den Wald wiederherzustellen.
Singe, um mit Objekten zu interagieren, erzeuge Licht mit deinen Fingerspitzen. Gleite, schwebe und verwandle dich in Schmetterlinge, um die Seelen der anderen Bandmitglieder zu erforschen.
Durchlebe Kummer und Verlust. Überwinde die Trauer und entfache den musikalischen Funken der Band neu.
The Forest Quartet ist ein persönliches Familienprojekt. Die originale Jazzmusik wurde von Mads’ Vater komponiert, seine Schwester leiht Nina ihre Stimme und der Soundtrack wurde von ausgewählten Musikern der Danish Radio Big Band aus Kopenhagen in Dänemark eingespielt.