The Fairy's Song
Marnie wurde in die Obhut ihrer Großmutter ins langweilige englische Kaff Fenchapel abgeschoben.
Obwohl ihre Großmutter sie ständig vor Feen warnt, spaziert Marnie in den Wald … und trifft dort auf einer Lichtung auf eine junge Ritterin mit einem Schwert. Die Ritterin befindet sich seit vielen Jahrhunderten in einem tiefen Schlaf, aber Marnie weckt sie versehentlich auf.