Teocida + Estigma
Teocida+Estigma präsentiert zwei völlig bizarre 2D-Puzzlespiele mit jeweils einzigartigen Eigenschaften.
Teocida ist ein psychologisches Horror-Plattform-Puzzlespiel mit düsterer und psychedelischer Grafik.
Erkunden Sie die rätselhaften Korridore eines verzerrten Mikrokosmos voller symbolischer Glaubenslandschaften und erotischer Albträume.
Estigma ist ein Puzzle- und Actionspiel mit einer surrealistischen Horrorästhetik, in dem dich alles töten kann!
Erleben Sie noch einmal das Erlebnis eines einfachen Arcade-Action-Puzzles aus den 80er Jahren mit einem niedlichen Maskottchen, das ein gefährliches Fleischwunderland durchquert.