TINY METAL
Ein spannendes rundenbasiertes Strategiespiel mit unverkennbarer japanischer Note, dessen Handlung nach der Ermordung deines Königs spielt.
Erobere gegnerische Gebiete und erweitere deine militärische Kontrolle über das gewaltige Herrschaftsgebiet von Zipang.
Inspiriert von rundenbasierten Strategiespielen der Vergangenheit, greift „TINY METAL“ das feingeschliffene Gameplay klassischer japanischer Taktikspiele auf und macht es mit großartiger Grafik, 15 einzigartigen Einheiten und nie dagewesenen Spielmechaniken tauglich für die heutige Zeit. „TINY METAL“ ist das japanische Arcade-Strategiespiel, das du dir als Kind immer gewünscht hast.