Strange Telephone
Das Spiel beginnt mit Jill, die in eine dunkle Welt hineingezogen wurde und die sich nun vor einer großen, mysteriösen Tür wiederfindet.
Die Eigenschaften der resultierenden Umgebung hängen von den Zahlen ab, die eingegeben wurden.
Es gibt nicht nur ein Ende zu dieser Geschichte. Führe Jill zu allen Enden und finde die Wahrheit über die Welt von Strange Telephone heraus!