SokoWinter
SokoWinter ist ein Puzzlespiel mit rutschigen Böden. Sie haben die Möglichkeit, eines der kuriosen Hobbys der vier stilvollen Pinguine kennenzulernen: das Schieben großer Eiswürfel. Warum gefällt ihnen diese Aktivität so gut? Nun, das wissen wir nicht, da unser Wissen über Pinguine begrenzt ist ...