SkyDrift Infinity
● Vintage, Modern, Fantasy: 16 Flugzeuge mit jeweils vier verschiedenen Lackierungen sorgen dafür, dass jeder sein neues Lieblingsflugzeug findet.
● Sechs Power-Ups! Schnappe dir bis zu zwei verschiedene Fähigkeiten für das Arsenal deines Flugzeugs und sammle dann Upgrades, um die Stärke der vorhandenen Fähigkeiten zu erhöhen. Strategie wird zum Schlüssel, wenn du entscheiden musst, welche Fähigkeiten du behältst, welche du aufrüstest und welche du in Boost-Energie umwandelst.
● 8-Spieler-Multiplayer: Tritt online gegen deine Freunde in schnellen und packenden Gefechten an.
● 5 aufregende Spielmodi: Der Power Race-Modus ist ein Hochgeschwindigkeitsrennen, gepaart mit Power-Ups; der Speed Race Modus, in dem die Spieler den Kurs durch Ringziele navigieren, die die Geschwindigkeit des Flugzeugs erhöhen, und der Survivor-Modus, in dem die Piloten gegen die Countdown-Uhr und gegeneinander antreten. Und obendrein gibt es Deathmatch und Team Deathmatch!