Sky Mercenaries Redux
Die Sky Mercenaries sind zurück! Mit mehr Tempo und Feuerkraft als je zuvor in dieser exklusiven 2020 Redux Edition für die Nintendo Switch. Wähle deinen Piloten und Jäger um dich in die ultimative S.H.M.U.P Action zu stürzen.
Bekämpfe über 50 unterschiedlichste Feindtypen auf 8 Welten in über 32 rasanten Story-Missionen oder bestehe unendlich viele, neue Kopfgeldjäger Missionen. Bereite dich auf eine überwältigende feindliche Flotte und herausfordernde Bosskämpfe vor. Rüste deine Kampfflugzeuge, Drohnen und Piloten auf und passe Sie an, passend zu deinem Spielstil.