Shy Cats Hidden Orchestra
Das scheueste Orchester ist auf Tournee! Sie sind niedlich. Sie sind schlau. Sie sind talentiert. Aber sie sind schüchtern!
In diesem Spiel mit versteckten Objekten musst du Musikerkätzchen finden, die zu schüchtern sind, um ihre Musik zu spielen.
Versuche, über 200 Kätzchen zu finden und erstelle deine eigene Musik in 10 wunderschönen bunten Levels!