Shatter Remastered Deluxe
Kämpfe gegen 10 einzigartige Bosse und reise durch 10 verschiedene Welten, die mit erstaunlichen Physics-Effekten, Power-ups und Spezialattacken vollgepackt sind. Mit der innovativen „Ansaugen und Wegblasen"-Mechanik kannst du die Kontrolle über das Spielfeld übernehmen und die ultimative Fähigkeit SPLITTERSTURM aufladen.