Royal Adviser
Werdet zu Beratern eines alten Königs und versucht, die Herrschaft über das Reich an euch zu reißen. Jeder Spieler verfolgt ein geheimes Ziel. Um es zu erreichen, müsst ihr den König bei täglichen Entscheidungen beraten und so das Königreich manipulieren. Dabei könnt ihr auch geheime Absprachen treffen, spionieren und euch gegenseitig der Machtgier bezichtigen. Eine Partie dauert etwa 20 - 30 Minuten.