Road 96 - Full Journey
Ob du schon vor Langem von Road 96 gehört oder es erst kürzlich entdeckt hast, es wird höchste Zeit, das Spiel selbst zu erleben.
Entdecke die farbenfrohe Welt von Petria und seine Charaktere. Hinterfrage in Road 96: Mile 0 deine Überzeugungen und fordere in Road 96 dein Schicksal heraus, während du dabei die wundervollen Soundtracks hörst, die talentierte Künstler komponiert haben.
Das Schöne ist: Du kannst die Spiele in beliebiger Reihenfolge spielen. Also, worauf wartest du noch?