Rain World
Du bist eine Katzenschnecke. Die Welt um dich herum ist voller Gefahren, und du musst dich ihnen stellen – alleine. Suche zwischen den sintflutartigen Regenfällen, die alles Leben ertränken könnten, nach Essen und Unterschlupf. Weiche listigen Raubtieren aus, die dich schnappen wollen. Finde deine Familie, bevor der Tod dich findet.
Dieser Survival-Platformer wurde von der Einfachheit der 16-Bit-Klassiker inspiriert und erfordert schnelles Schleichen – an deine eigene Beute heran und an den hungrigen Raubtieren vorbei. Schnapp dir deinen Speer und wage dich mutig durch den Industriemüll, aber nimm dich vor den vielen Fallen in Acht, die überall in der zerstörten Landschaft lauern.