Puyo Puyo Champions
Dieses Spiel ist leicht zu lernen, aber schwer zu meistern! Erlebe in Puyo Puyo Champions freundschaftliche Rivalitäten und knallharte Wettkämpfe. Fordere im lokalen Mehrspielermodus Freunde und Familie heraus oder tritt per Online-Spielsuche gegen Spieler aus aller Welt an. Dieses klassische Spiel bietet Spaß und Wettbewerbsspannung für alle Altersgruppen.