Piczle Cross: Story of Seasons
Genieße entspannt den ländlichen Charme von Story of Seasons, während du dein Hirn mit klassischen Logikrätseln in Form hältst. Alle bekannten Dorfbewohner, Heiratskandidaten, Werkzeuge, Anbaupflanzen, Tiere und Ausbauten in Form von Nonogrammen versorgen dich mit stundenlangem Rätselspaß!
Die 350 Rätsel decken die wichtigsten Elemente aus Story of Seasons ab – dich erwartet also eine äußerst ertragreiche Rätsel-Ernte!
Während du Rätsel löst, vergehen die Jahreszeiten und dein Hof wächst samt Nutztieren und Anbaupflanzen.
In fünf freischaltbaren Collage-Rätseln werden die Feste aus Story of Seasons zum Leben erweckt, indem aus Dutzenden von Rätsel ein großes Gesamtbild geformt wird.
Gemäß dem Vorbild der bisherigen Pizcle-Reihe bietet auch Piczle Cross: Story of Seasons eine extrem breite Auswahl an Funktionen und Optionen, um ein maßgeschneidertes Rätsel-Erlebnis zu bieten: Verbirg die Zeitanzeige, korrigiere Fehler, wähle das visuelle Thema der Rätsel und entscheide, wie abgeschlossene Hinweise markiert werden sollen – ganz, wie es dir gefällt. Es gibt keine Vorschriften!
Durch das Lösen bestimmter Rätsel schaltest du Einträge in dem über hundertseitigen Almanach frei, in dem all deine liebsten Charaktere und Tiere aus den Story-of-Seasons-Spielen vorkommen.