Patrick's Parabox
Patricks Parabox ist ein preisgekröntes Rätselspiel, das ein rekursives System aus Boxen in Boxen in Boxen nutzt. Lerne, das Gerüst der Welt zu manipulieren, indem du Boxen in- und auseinander schiebst. Verstehe, was passiert, wenn eine Box sich selbst enthält, und lerne, dir die Unendlichkeit zunutze zu machen. Entdecke viele weitere Mechaniken und rekursive Wendungen, während du tiefer in das System eintauchst. Überall sind Boxen.
Das Spiel enthält 350 handgemachte Rätsel, die zum Nachdenken anregen sollen, dich aber auch anleiten und die Schönheit des Systems vorführen. Jedes Rätsel ist eine neue Idee, es gibt keine Lückenfüller.
Der beruhigende, inquisitive Soundtrack und das Sounddesign von Priscilla Snow spiegeln neue Mechaniken wider, wenn sie auftauchten.