Operation Pig
Du bist Special Agent Wood und du hast bereits viele hochgefährliche Missionen hinter dir. Du hast das Land bereits unzählige Male gerettet, wurdest mehrmals für deinen Mut ausgezeichnet und hast dich über die Jahre zum gefürchtetsten Agenten entwickelt. Doch deine neue Mission stellt all das in den Schatten. Der Präsident hat eine letzte Mission für dich: OPERATION PIG.
Du bist für die Sicherheit von Ramón, dem Schwein des Präsidenten, verantwortlich. Keine leichte Aufgabe, denn Ramón ist ständig unterwegs und auf der Suche nach Eicheln und der nächsten Schlammpfütze. Zudem haben die Feinde des Präsidenten von Ramóns Existenz erfahren und werden alles in ihrer Macht tun, um Ramón zu erledigen. Also, setz die Sonnenbrille auf, schnapp dir dein Waffenarsenal und bereite dich auf ein borstensträubendes Abenteuer vor.
Operation Pig ist ein Arcade-Spiel im klassischen Stil. Du wirst all deine Fähigkeiten einsetzen müssen, um das Schwein Ramón in über 40 Leveln vor allen gegnerischen Angriffen zu beschützen. Sammle unterwegs neue Waffen und Verbesserungen auf, um dich zu verteidigen und alle Gefahren und Fallen der Level zu überwinden.