One Last Memory - Reimagined
One Last Memory ist ein emotionales Story-getriebenes 3rd-Person-Erkundungsspiel, das Adventure-Spielfunktionen stark nutzt. Du spielst einen unbekannten Mann, der auf seiner Reise durch die schöne und vielfältige Natur seine eigene Vergangenheit und verlorene Erinnerungen wiederentdeckt. Auf deinem Weg erkundest du nicht nur die intensive und traurige Hintergrundgeschichte des Protagonisten, sondern kämpfst auch gegen seine buchstäblich materialisierten Ängste.
Eine großartige Kombination aus entspannender Erkundung und einem aufregenden Abenteuerspiel voller freudiger, trauriger und atemberaubender Momente erwartet Sie.