Never Stop Sneakin'
Der verrückte Amadeus Guildenstern ist durch die Zeit gereist und hat alle Präsidenten der Vereinigten Staaten entführt!
Um den Lauf der Geschichte wieder geradezubiegen, brauchst du die Hilfe der besten Infiltrationseinheit der Welt: dem Department of Sneakin', der Eliteabteilung fürs Schleichen!
Infiltriere die gegnerische Basis, weiche dabei ihren Patrouillen aus und hacke dich in ihre Systeme ein, um wertvolle Informationen zu stehlen. Baue dein Sneakin'-Hauptquartier aus und vor allen Dingen: finde einen Weg, Guildenstern einen Strich durch die Rechnung zu machen!