Lost in Random
Fordere in Lost in Random dein Glück heraus und stürze dich in ein märchenhaft-schauriges Action-Abenteuer, in dem ein jedes Schicksal von einem Würfel bestimmt wird.
Das von einer bösen Königin regierte Königreich Random ist in sechs geheimnisvolle Gebiete unterteilt, in denen das Leben von einem verfluchten schwarzen Würfel bestimmt wird. In der Story des preisgekrönten Studios Zoink Games und des Eisner-Award-Preisträgers und Autors von „Adventure Time“ sowie „The Unbeatable Squirrel Girl“ von Marvel Comics – Ryan North – begleitest du Even, ein mittelloses, vom Pech verfolgtes Mädchen, auf ein dunkles Abenteuer, um ihre geliebte Schwester zu retten. Zusammen mit ihrem Begleiter Dicey, einem kleinen, seltsamen lebendigen Würfel, muss Even lernen, das Chaos von Random zu beherrschen. Dabei entdeckt sie eine uralte Geschichte mit einer aktuellen Botschaft.
Erkunde Randoms mysteriöse Pflasterstraßen, triff seine launenhaften Bewohner und überstehe aufregende Quests. Stelle dich furchterregenden Schlachten mit einer einzigartigen Mischung aus taktischen Kämpfen, dem Sammeln von Karten und explosivem Würfel-Gameplay. Wirst du dich anpassen oder untergehen? Finde es in den gigantischen Brettspiel-Arenen heraus, die sich bei jedem Würfelwurf verändern! Lerne, wie du den Zufall zu deinen Gunsten beeinflussen kannst, und tauche in ein dunkles Wunderland ein, in dem nur die Tapferen überleben.