Little Orpheus
Begib dich mit unserem furchtlosen, aber vom Pech verfolgten Helden auf Erkundungsreise durch verlorene Zivilisationen, Unterwasser-Königreiche, prähistorische Dschungel und Länder jenseits der Vorstellungskraft. Staune, wenn er den kaum-menschlichen Stamm der Menkv bekämpft und den Klauen schrecklicher Monster entwischt! Klatsche Beifall, wenn er die widrigsten Widrigkeiten überwindet und den Sozialismus in unterirdische Welten bringt!
Little Orpheus ist mit herrlicher Grafik, toller Schauspielleistung und schwelgerischem Soundtrack ein unterirdisches Epos für die Ewigkeit. Auf zum Erdkern, Kameraden!