League of Enthusiastic Losers
Vitya und Volodya - zwei beste Freunde und Helden unserer Geschichte - schwimmen mit einem Kampf im Alltag und versuchen, sich über Wasser zu halten. Als sie mit einer Zwangsräumung konfrontiert werden, beschließen sie, einen Schatz zu finden, der ihnen bei der Rückzahlung ihrer Schulden helfen soll.
Im Laufe des Abenteuers lernen sie viele neue Freunde kennen und werden Zeuge von für einen typischen Wohnkomplex ungewöhnlichen (oder in den Augen mancher sehr durchschnittlichen) Ereignissen.
Machen Sie einen Spaziergang mit dem rot-weißen Wagen durch die Straßen der ehemaligen UdSSR in Moskau. Stellen Sie sich den Problemen einer jungen Generation des befreiten, wenn auch nicht ganz freien Russlands. Erfahren Sie mehr über das Alltagsleben in der Nachbarschaft.
Ein warmer und einhüllender Soundtrack stimmt Sie auf eine emotionale Reise ein.