Killer Chambers
Um die Königskrone zu bekommen und das Reich zu retten, muss sich Brave Lord der geisterhaften Erscheinung von Lord Grave stellen und die tödlichen Räume des Königspalastes durchbrechen, die von unzähligen Fallenmechanismen grimmig beschützt werden.
Killer Chambers ist ein Action-Plattform-/Speicherspiel-Hybrid. Sie müssen in kleinen, mit Fallen gefüllten Räumen bis zu einer Drehung der Sanduhr überleben.
Bewaffnen Sie sich mit masochistischer Beharrlichkeit und gutem (Muskel-)Gedächtnis, die Königskrone erwartet Sie!