Jolt Family Robot Racer
„JOLT“ ist ein rasantes Partyrennspiel. Das Spiel ist ein kompetitiver Plattformer, bei dem es darum geht, die eigene Dynamik durch geschickte Navigation aufrechtzuerhalten. Das Ziel der Spieler ist, der letzte übrig gebliebene Roboter zu sein. Setze einen aufgeladener Geschwindigkeitsschub, den JOLT, sowie eine Vielzahl verschiedener Objekte in deiner Umgebung geschickt ein, um besser als die anderen Läufer abzuschneiden - oder deine Rivalen sogar gnadenlos zu sabotieren. Eliminierte Spieler sind aus dem Rennen, aber nicht ganz aus dem Spiel: Durch die Verwendung des VOID, einem zufälligen Sabotage-Power-Up, können ausgeschiedene Rivalen Rache verüben und das Ergebnis des Rennens maßgeblich beeinflussen!
Ist ein Spieler eliminiert worden, kann dieser nun den VOID ausführen. Nach Eingabe der korrekten Sequenz erhält der VOID-Spieler ein zufällig ausgewähltes Power-Up, das die übrigen Läufer ordentlich aus der Bahn werfen kann.
Verschiedene Spielmodi stehen zur Auswahl: „Racer“ ist der Standardmodus, auf dem die meisten anderen Modi basieren, wie der „Light“-Modus (Die Strecke ist dunkel und nur der Spieler, der in Führung liegt, trägt ein Licht bei sich.).