Hei, ein humanoid aussehendes Wesen, verirrte sich und fiel von seinem wertvollsten Platz. Jetzt ist er in einer chaotischen Welt voller Rätsel und mysteriöser Charaktere verloren. Er reist durch 4 verschiedene Ebenen, jede mit ihren eigenen Macken, und trifft unterwegs eine Vielzahl neugieriger Menschen.