Hammer Kid
Der schreckliche "Szymon Spitfire" schickt seine Monsterarmada in das kleine Dorf "Vivid Island". Ausgerechnet ein kleiner Junge, nur mit einem Hammer bewaffnet, ist der einzige, der mutig genug ist, sich dem Bösen entgegenzustellen.
Nutze die Kraft Deines Hammers, während Du vier mystische Länder bereist. In 40 riesigen Levels triffst Du auf dutzende Feinde und gefährliche Bosse.
Oh, und habe ich schon den wirklich tollen Soundtrack erwähnt, der vom herrlichen Sound der 8- und 16-Bit-Konsolenära inspiriert ist?