Gunbrella
Gunbrella ist ein düsteres Noir-Punk-Action-Adventure, das in einer Welt spielt, die von einer schnell schwindenden natürlichen Ressource abhängig ist.
Schlüpfe in die durchgeweichten Stiefel eines ruppigen Holzfällers, der auf Rache aus ist und eine unbekannte Stadt nur mit seinem Gunbrella, einer großkalibrigen Schusswaffe, die auch als Regenschirm dient, betritt.
Erlebe spannende Side-Scrolling-Action und nutze die einzigartige Manövrier- und Nahkampffähigkeiten des Gunbrella. Der Gunbrella ist mehr als nur eine Waffe: Benutze ihn, um durch die Welt zu gleiten, zu schwingen, nach vorne zu preschen und zu tauchen und entdecke auf deinem Weg scheinbar unerreichbare Geheimnisse.