Gerda: A Flame in Winter
Wenn es aufhört zu schneien, wird das kleine dänische Dorf Tinglev nicht mehr dasselbe sein. Erlebe Gerdas Geschichte, deren ruhiges Leben während der Besatzung ihrer Heimat im 2. Weltkrieg aus den Fugen gerät. Entscheide in diesem von wahren Begebenheiten inspirierten Adventure mit Rollenspielelementen, wohin du gehst, wie du dich verhältst und wem du vertraust. Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
In diesem rührenden, erzählerischen Spiel übernimmst du die Rolle von Gerda, einer Krankenschwester, deren Leben an einem schicksalhaften Tag im Jahr 1945 auf den Kopf gestellt wird. Die Geschichte spielt nicht an der Kriegsfront, sondern in dem beschaulichen dänischen Dorf, in dem Gerda ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hat. Nur mit ihrem Verstand und ihrer Menschenkenntnis bewaffnet, muss sie nun versuchen, ihre Liebsten zu retten und sich dabei selbst treu zu bleiben.
Gerda: A Flame in Winter ist eine Geschichte über Mitgefühl, Gemeinschaft und Mut, die von wahren Erfahrungen und Ereignissen inspiriert wurde. Entdecke eine versteckte Seite der Vergangenheit und erzähle deine eigene Geschichte.