In diesem einzigartigen Spiel für Jungen und Mädchen, Kinder jeden Alters, betreibst du deine eigene Autowaschwerkstatt!
ACHTUNG: Du benötigst keine Sprachkenntnisse, um FUnny Car Wash zu spielen! Damit ist es auch für Babys das perfekte Lernspiel. Verwende einfach Deinen Finger, wähle ein Werkzeug und wasche Dein ausgewähltes Auto direkt auf dem Bildschirm der Nintendo Switch Konsole.
ELTERN: Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel ausschließlich die Touch-Funktionalität der Nintendo Switch Konsole verwendet und nicht mit Controller gespielt wird.