Fuga: Melodies of Steel 2
Seit den Ereignissen von Fuga: Melodies of Steel ist ein ganzes Jahr vergangen. Der Krieg war gewonnen und das Leben ging weiter.
Die Normalität endet jedoch abrupt, als die Kinder nach Pharao gerufen werden, um bei der Untersuchung des Taranis zu helfen. Während dieser Untersuchung geht etwas schief und der Taranis spielt verrückt. Er fährt selbstständig los und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung – und das mit einem Teil der Gruppe an Bord! Der Rest der Kinder und Malt nehmen in ihrem ehemaligen Gegner, dem furchterregenden Panzer Tarascus, die Jagd nach Taranis auf, um ihre Freunde zu retten.
Dem Kampfsystem wurden basierend auf dem Feedback der Spieler neue Elemente wie eine überarbeitete Seelenkanone und der neue Managarm hinzugefügt, um ein noch taktischeres Spielgefühl zu bieten!
In Fuga: Melodies of Steel 2, einem Rollenspiel voller schwerer Entscheidungen wird die volle Last von Verzweiflung, Wut und Trauer auf dir lasten!
Die Deluxe Edition beinhaltet ein digitales Art Book, einen Mini-Soundtrack und andere Boni, die im Spiel benutzt werden können.
① Schlafanzüge für alle Charaktere (können während Kampfpausen und auf Expeditionen verwendet werden)
② Seelenattrappe für den Managarm (1 Anwendung des Managarms, ohne dabei einen Charakter zu opfern)