Find The Pairs: Classic Memory Puzzle
Das Spiel ist sehr einfach zu erlernen - Sie müssen abwechselnd Karten mit Bildern öffnen und versuchen, sich an die Position derselben Bilder zu erinnern. Sobald Sie zwei identische Bilder öffnen, verschwinden sie aus dem Feld. Mit jedem gefundenen Paar erhöht sich der Spieltimer, aber wenn Sie zu lange nachdenken, läuft die Zeit ab und das Level schlägt fehl.
Das Spiel ist einfach, aber mit jedem Level erhöht sich die Anzahl der Karten und Bilder, also müssen Sie Ihr Gedächtnis benutzen, um alle Paare zu finden, bevor die Zeit abläuft! Sie können auch Hintergründe und Bilder nach Ihren Wünschen anpassen!