FINAL FANTASY II
Eine überarbeitete 2D-Interpretation des zweiten Spiels der weltberühmten FINAL FANTASY-Reihe! Genieße diese zeitlose Geschichte, die mit charmanter Retrografik erzählt wird. All die Magie des Originals, mit verbesserter Spielbarkeit.
Unsere epische Erzählung beginnt mit vier jungen Seelen, die durch den Krieg zwischen Palamecia und den Rebellen zu Waisen wurden. Auf ihrer Reise sind die Jugendlichen gezwungen, sich mit dem Weißmagier Min’U, Prinz Gordon von Kashyuon, Leila der Piratin und vielen anderen zu verbünden. Erlebe die wunderschönen und manchmal tragischen Wendungen des Schicksals, die dich auf deinem Abenteuer erwarten.
Diese innovative Spielreihe präsentiert mit dem zweiten Eintrag in die FINAL FANTASY-Reihe spannende Wendungen!