Escape from Life Inc
“Escape from Life Inc” ist ein schräges storylastiges Rätsel-Plattformspiel, in dem du zwischen drei Tieren wechselst: einem laufenden Fisch, einem arroganten Adler und einem stotternden Rentier. Auf deinem Abenteuer löst du Rätsel, bewegst dich über Plattformen, erkundest die Umgebung und vieles mehr. Hilf diesen drei merkwürdigen Freunden zusammen mit zahlreichen abgedrehten Charakteren bei ihrer Flucht aus dem Alien-Labor!
Ich bin ein 15-jähriger Solo-Entwickler aus Schweden und arbeite seit ca. 1,5 Jahren mit Leidenschaft an diesem Projekt. Es handelt sich um ein sehr persönliches Spiel, in dem fast jedes kleine Detail eine eigene Geschichte erzählt. Ich hoffe, ihr habt beim Spielen genau so viel Spaß, wie ich bei der Entwicklung hatte. :)