Demetrios - The BIG Cynical Adventure
Bjorn Thonen, ein schlampiger Antiquitätenhändler aus Paris, wird eines Nachts überfallen, nachdem er betrunken nach Hause kommt. Er ist gezwungen, mithilfe seiner Nachbarin Sandra eigene Ermittlungen zu führen, und wird in eine unergründliche, rätselhafte Affäre verstrickt.