Debris Infinity
Debris Infinity ist ein action-geladenes Spiel, in dem du deine Reflexe bis ans Limit bringst und die Zeit manipulierst, um unmögliche Manöver auszuführen. Hierbei verwendest du ein fortschrittliches Punktesystem, um deine Leistung zu bewerten!
Mit 3 verschiedenen Einzelspieler-Modi kannst du deine Fähigkeiten in spannenden Szenarien testen: Kämpfe in Time Attack gegen die Uhr, plane deine Angriffe in Power Wave mit Präzision oder überlebe und erziele die höchste Punktzahl im Normal-Modus.
Oder kämpfe im Versus-Modus, in dem du Gegner als Waffen oder Köder benutzen kannst, um den anderen Spieler zu verwirren und zu besiegen!
Teste und verbessere deine Fähigkeiten in einer adrenalingeladenen Partie Debris Infinity!