Crafting Block World: Magic Dungeons Adventure
Mit der Pocket Edition können Sie überall am Bau teilnehmen! Bauen Sie Ihre Stadt, während Sie in der U-Bahn sitzen oder im Unterricht sitzen. Bauen Sie Ihr Haus, während Sie in der Schlange stehen oder im Stau stehen! Überall basteln und bauen!