Castle Formers
Castle Formers kombiniert auf clevere Weise Action-Jump-’n’-Run- mit Castle-Defense-Elementen, um ein originelles und dynamisches Gameplay zu erzeugen. Wähle einen König oder eine Königin und verteidige deine geliebte Burg vor den einfallenden Horden.
Findest du heraus, wie du am besten kämpfen und Geheimnisse finden kannst, die es dir ermöglichen, 30 Tage lang zu überleben und den Fortbestand deines Königreichs zu sichern?