Archer 3D: Bow Shooting Range
In diesem süchtig machenden Spiel stellen Sie Ihre Genauigkeit und Geschicklichkeit auf die Probe und werden ein wahrer Meister des Speerwerfens und Bogenschießens!
Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, von einfachen statischen Zielen bis hin zu komplexen beweglichen Zielen. Bei jeder Herausforderung müssen Sie nicht nur Ihre Fähigkeiten beherrschen, sondern auch strategisch denken, um Ihr Ziel mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Waffen zu treffen.