Anime Poly Puzzle - Sci-Fi Maidens
Dieses Spiel bietet eine Fülle bezaubernder Anime-Charaktere, die darauf warten, freigeschaltet zu werden, begleitet von zahlreichen Rätseln und entzückenden Überraschungen.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich zu entspannen und in die Meisterwerke einzutauchen, die Sie erschaffen werden, in dem Wissen, dass das Spiel jedes Rätsel automatisch speichert.