Animal Babies Puzzle - Preschool Animals Puzzles Game for Kids
Mit diesem Lernspiel für Kinder can Babies und Kinder im Kindergartenalter wichtige motorische Bewegungsabläufe trainieren.
Das Spiel verbindet somit den Spaß am Spiel mit dem wichtigeren Lernen und elementaren Fähigkeiten Ihres Kindes.
Das Spiel enthält eine Vielzahl an einzigartigen, lustigen und kindgerechten Babytier-Motiven.
Ein erfolgreiches Puzzlespiel wird mit einem Ballon-Spiel belohnt. Darin gilt es eine Vielzahl an bunten herumfliegenden Ballons zu platzieren. Dabei werden viele lustige und bunte Effekte freigesetzt, während ein animierter 3D-Tier-Charakter das gewonnene Spiel bejubelt. Kinder lieben es!