American Hero
American Hero ist ein haarsträubendes und unvergessliches FMV-Spiel. Du bist der Star in einem übertriebenen Hollywood-Actionfilm aus den 1990er. Hol dir lieber einen Babysitter für die Kinder, denn dieses Spiel ist ein verrückter, handlungsintensiver Spaß mit Spionen, Spelunken und bewaffneten Gangstern. Du wirst es vor Spannung kaum aushalten.
Du übernimmst die Rolle von Jack, einem attraktiven und stumpfsinnigen ehemaligen Geheimdienstoffizier. Plötzlich wirst du für eine letzte Mission aus deiner neuen Karriere - regelmäßiger Strip-Club-Besucher im Ruhestand - gerissen. Deine Aufgabe ist es, den niederträchtigen Virologen Krueger aufzuhalten, der einen gedankenkontrollierenden Virus auf die ahnungslosen Einwohner von LA loslassen will. Jeder hat Jack nun auf seiner Abschussliste, denn er ist Krueger auf der Spur. Er muss sich auf seinen Kopf, seine Muskeln und sein Glück verlassen, um lange genug zu überleben, damit er Krueger aufhalten kann. Deine spontanen Entscheidungen werden Jack helfen oder bremsen, während er versucht, den einzigen Wissenschaftler zu beschützen, der das Gegenmittel gegen Kruegers tödlicher Biowaffe hat.
Dieses Spiel wurde von Grund auf mit einer überarbeiteten Spiellogik neu aufgebaut, um den Geist des ehrgeizigen Originalspiels wiederzuerwecken. Um American Hero zum ersten Mal vollständig zu präsentieren, werden in dieser Version neue Voiceover-Aufnahmen von Timothy Bottoms zu den Originalaufnahmen hinzugefügt.