Afterlove EP
Ihr seid Rama, ein junger Musiker, der Probleme hat, den Tod seiner Freundin Cinta zu verarbeiten.
Obwohl seine engen Freunde und Bandkollegen ihm helfen möchten, geht es in seinem Leben seit über einem Jahr nicht weiter. Rama vernachlässigt seine Musik, seine geistige Gesundheit und seine Beziehungen.
Was es noch schwieriger für ihn macht, ist die Tatsache, dass er Cintas Stimme in seinem Kopf hört und unsicher ist, ob es sich dabei um einen Geist handelt oder er sich alles nur einbildet.
Ramas Band hat nächsten Monat einen wichtigen Auftritt. Wenn er seine Musik nicht ernst nimmt und die versprochenen neuen Songs nicht liefert, wird die Band ohne ihn weitermachen.