WWE Day of Reckoning
Auf in den Ring! Mit "Day of Reckoning" präsentiert THQ die härteste Wrestle-Mania, welche die Welt seit Godzillas Bodyslam auf Tokio gesehen hat. Im neuesten Geniestreich des berühmten Meisters der Wrestling-Simulation, Yukes, sind mehr als 40 der schillerndsten, zähesten und bösesten Stars des Wrestling-Sports der Gegenwart am Start, darunter auch Legenden wie Kurt Angle, Chris Benoit und John Cena. Im originellen Storymodus "School of Hard Knocks" können Spieler einen individuellen Wrestler kreieren, und der Bra-and-Panties-Modus bietet einiges fürs Auge. In der Summe machen diese Features "Day of Reckoning" zu einem echten Winner, der jedes frühere Wrestling-Spiel aus dem Ring wirft.