Street Racing Syndicate
In Street Racing Syndicate fährst du Rennen auf den betriebsamen Straßen von Los Angeles, Philadelphia und Miami und versuchst die Cops abzuhängen, die hinter dir her sind. Du kannst über 40 lizenzierte Autos, z. B. von Nissan und Mitsubishi, fahren und tunen, musst eine Reihe von Kursen meistern, realistische Fahrphysik und Schädigungen des Fahrzeugs beachten. Außerdem sitzen dir die Cops im Nacken! Auf der Straße ist nämlich die Hölle los... Du dachtest doch wohl nicht, dass es einfach ist, sich Geld, Respekt und die Bewunderung hübscher Mädels zu verdienen, oder?