Battalion Wars
Ein Bataillon marschiert mit brandheißer Action auf den Nintendo GameCube! Du hast jede Menge Ressourcen zur Verfügung, kannst einen Spähtrupp einsetzen, um deine Feinde auszuspionieren, kannst schwere Artillerie verwenden und setzt dich mit deinen Feinden in einer Reihe von Gefechten auseinander. Dein Waffenarsenal umfasst Gewehre, Panzerfäuste und sogar Flammenwerfer. Außerdem kannst du in Geländewagen, Panzern, Kampfflugzeugen und Kampfhubschraubern gegen deine Feinde vorgehen. Du kannst ganze Truppen kommandieren oder dich auf eine einzige Einheit konzentrieren. Battalion Wars bietet ein Trommelfeuer taktischer Action in über 20 verschiedenen Missionen. In jeder Mission gibt es wiederum Untermissionen und du hast mehrere Möglichkeiten dein jeweiliges Ziel zu erreichen. Battalion Wars ist einfach aufgebaut, bietet jedoch eine anspruchsvolle taktische Herausforderung. Echtzeitstrategie war noch nie so leicht zugänglich!