Versetzen Sie Ihre Freunde mit atemberaubenden Zaubertricks in Erstaunen – „Know-how der Zauberkunst für zwischendurch“ macht es möglich! Diese tragbare Zaubershow können Sie überallhin mitnehmen und so im Handumdrehen an jedem Ort Zauberkunststücke vorführen. Der „Gefühlsdetektor“ nutzt das Mikrofon des Nintendo DSi für seine Magie. Lassen Sie einen Freund die Namen von sechs Personen aufschreiben, inklusive einer Person, die er oder sie sehr mag. Dann muss Ihr Freund alle Namen laut vorlesen. Sobald der Name der ausgewählten Person ertönt, schlägt die Software Alarm! Sie können den „Gefühlsdetektor“ auch dazu verwenden, andere Vorlieben Ihrer Freunde herauszubekommen, z. B. ihre Lieblingsspeisen oder -filme. Wenn Sie möchten, können Sie diese Funktion sogar als Lügendetektor einsetzen! Deutscher Bildschirmtext.