Just SING! Christmas Vol. 2
Sie sind der Star – machen Sie sich bereit für das nächste Weihnachtslieder-Karaoke! „We Wish you a Merry Christmas“ und „Deck the Halls” erwarten Sie!
Im schicken Nikolauskostüm betreten Sie eine festlich dekorierte Bühne. Beim Singen in das Nintendo DSi-Mikrofon kommen Sie garantiert sofort in Weihnachtsstimmung. Versuchen Sie, alle Töne zu treffen und im Tempo zu bleiben, um schließlich an der Spitze der Highscore-Liste zu stehen!