Time Hollow
Hatten Sie jemals den Wunsch, die Zeit zurückdrehen und die Vergangenheit ändern zu wollen? Genau das können Sie jetzt bei dem fesselnden Spiel Time Hollow für den Nintendo DS, bei dem es um Leben und Tod geht. Horo Tokio ist ein pfiffiger junger Schüler, der an seinem 17. Geburtstag von einem Albtraum erwacht und bemerkt, dass seine Eltern verschwunden sind, Das Seltsame daran ist nur, dass sie bereits vor 12 Jahren verschwanden...
Horo kommt dahinter, dass es eine Art zweite Wirklichkeit gibt. Als er einen magischen Stift findet, mit dem er in die Vergangenheit zurückreisen kann, entschließt er sich dazu, diese Gelegenheit zu ergreifen, um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Aber an der Zeit kann nicht unbegrenzt herumgefeilt werden, von einem gewissen Punkt an sind Rückschläge einfach unvermeidbar! Man kann die Zeit manipulieren, indem man mit dem Touchpen auf dem Touchscreen Kreise zeichnet, und Horo stößt bei der Enthüllung der Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf vielfache Rätsel.
Die Grafik von Time Hollow ist eine schiere Augenweide mit atemberaubendem Anime-Zwischensequenzen und tiefgreifenden Hintergründen und Geheimnissen, die es aufzudecken gilt. Der Touchpen bietet nicht nur die Möglichkeit zu Zeitreisen, sondern liefert auch Detailinformationen, wenn man mit ihm Personen oder Gegenstände von besonderem Interesse einkreist. Erfahren Sie, welche Konsequenzen Ihr eigenes Handeln hat und finden Sie heraus, ob man die Vergangenheit tatsächlich ändern kann.